©Veronika Zohova

ÜBER UNS

Einsetzen STatt Aussetzen – ESTAruppin e.V. engagiert sich mit den Menschen in der Region für die Menschen in der Region – unabhängig von Alter, Herkunft und Status.

In allen Arbeitsbereichen setzt ESTAruppin sich ein für Begegnung & Integration, Chancengleichheit & Schutz vor Armut, praktisches Lernen für Jung & Alt, Beratung & Ermutigung sowie Prävention von Gewalt & rechtsextremen Einflüssen. Dabei unterstützen uns zahlreiche Institutionen und Ämter. Doch wir leisten mehr als die öffentliche Hand bezahlen kann: Unsere hauptamtlichen Mitarbeiter werden deshalb von einer Vielzahl freiwilliger und ehrenamtlich Engagierter unterstützt.

Mehr lesen

AKTUELLES

Stellenausschreibung Beratung, Bildung, Networking – Clever im Alter (75%) zum 01.09.2024

Mehr Informationen

Kleines Ehrenamt mit großer Wirkung: Familien stärken & Kinderlachen erleben

22.04.2024 Politischer Salon: Europa – Sackgasse oder Work in Progress?

Mehr Informationen

 Familienzentrum unterwegs