Radtour oder Wanderung – Welche Orte sind die Schönsten?

– Herr Günter Lutz zeigt uns die schönsten Orte in der Region Brandenburg –

Bei unseren nächsten Nachbarschaftstreff mal anders begrüßen wir Herrn Günter Lutz, der uns besonders schöne Rad- und Wanderwege empfiehlt.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Reiseberater und seiner Spezialisierung für Rad-, Wander und Paddeltouren kennt er die schönsten Orte in Brandenburg.

Begeben wir uns gemeinsam auf eine Radtour bzw. Wandertour der virtuellen Art.

Herr Günter Lutz gibt uns zusätzlich kurze Tips zu Radreisen in Deutschland, Niederlande, Mallorca, Dänemark (Insel Bornholm) und Ausblicke auf geführte Touren 2021/22.

Im Anschluss können Fragen zu Touren, Fahrrädern und E-Bikes gestellt werden.

Wir möchten Sie herzlich zu unserem vierten „Nachbarschaftstreff mal anders“ per Zoom einladen.

Mehr lesen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.